Neuer König aus Schloß Neuhaus aus der Markt-Kompanie

Mit dem 165. Schuss wurde Wolfgang Pladwich aus der Markt-Kompanie neuer Schützenkönig in Schloß Neuhaus. Er setzte sich gegen seine drei Mitbewerber Michael Bienek, Christian Stolzenburg und Heinz Welslau in einem spannenden Wettkampf durch. Zu seiner Schützenkönigin erkor er sich seine Ehefrau Annette. Bei dem Prinzenschießen, wo 4 Aspiranten gegeneinander antraten, sicherte sich Robin Fortströer aus der Schloß-Kompanie mit dem 8. Schuss den Apfel. Zu seiner Apfelprinzessin erwählte er sich Lara Philipper. Mit dem 19. Schuss wurde Stefan Hellman aus der Residenz-Kompanie neuer Zepterprinz. Seine Zepterprinzessin ist Nina Fehring. Die Krone holte sich mit dem 65. Schuss Ingo Räßler aus der Markt-Kompanie. Er erwählte sich Rabea Splett zur neuen Kronprinzessin.

Quelle: https://www.bsv-sn.de/index.php