Jan Schlenger neuer Bezirkskönig

Jan Schlenger ist seit diesem Samstag neuer Bezirkskönig des Bezirksverbands Paderborn-Stadt. Ihm gelang nach dem vergangenen Jahr mit St. Hubertus Elsen somit das Double. Mit dem 266. Schuss konnte er um 17:34 Uhr in einer Regenschlacht die Reste aus dem Kugelfang holen. Zuvor waren elf Prinzen der Bruderschaften angetreten, um die neuen Bezirksprinzen zu ermitteln. 

Mit dem 24. Schuss wurde Leon Koch aus Schloß Neuhaus neuer Bezirksapfelprinz. Mit dem 41. Schuss entriss Konrad Hoppe aus Benhausen dem Adler die Krone und 146 Schuss später war es Dennis Hillemeyer aus Elsen, der neuer Zepterprinz wurde.

Bereits am Vormittag fand das Schießen der Jungschützen statt. Hier wurde Dennis Glasmeyer aus Benhausen mit dem 200. Schuss neuer Bezirksjungschützenkönig. Die Prinzen sind Luis Kremer aus Neuenbeken (35. Schuss), Tobias Blömeke aus Wewer (40. Schuss) und Manuel Göllner aus Schloß Neuhaus (124. Schuss).