Bezirksprinzen aus Elsen und Wewer

Am heutigen Samstag, den 25.01. war das Bezirksprinzenschießen des Bezirksverbands Paderborn-Stadt. Gastgebene Bruderschaft war die St. Hubertus Schützenbruderschaft aus Elsen. Auf dem Schießstand konnten Maximilian Leifeld von der St. Johannes- und St. Hubertus-Schutzenbruderschaft Wewer und Hendrik Gubitz von der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Elsen einen kühlen Kopf und ein ruhiges Händchen beweisen. Mit 27 Ringen wurden Maximilian Leifeld neuer Bezirksjugendprinz und mit 28 Ringen hatte Hendrik Gubitz die Nase bei den Schülern vorn. Beide vertreten damit den Bezirksverband bei den Schießwettbewerben auf dem Diözesanjungschützentag am 09. Mai in Mantinghausen. Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Schülerprinzenschießen:

  1. Hendrik Gubitz, Elsen, 28 Ringe
  2. Romy Rolmer, Schloß Neuhaus, 28 Ringe
  3. Juline Brammann, Wewer, 26 Ringe
  4. Mia Schiller, Benhausen, 25 Ringe

Jugendprinzenschießen:

  1. Maximilian Leifeld, Wewer, 27 Ringe
  2. Philipp Schlenger, Elsen, 23 Ringe
  3. Sebastian Schröder, Schloß Neuhaus, 21 Ringe
  4.  Robert Neufeld, Benhausen, 20 Ringe

 Mannschaft: 

  1. St. Hubertus-Schützenbruderschaft. 1921 Elsen, 422 Ringe
  2. Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus 1913 – St. Henricus-Bruderschaft, 398 Ringe