Bezirkskommandeur Raimund Voß neuer Schützenkönig in Schloß Neuhaus

Mit dem 162. Schuss wurde Kommandeur Raimund Voß neuer Schützenkönig in Schloß Neuhaus. Er setzte sich gegen seine drei Mitbewerber Bernhard Schaefer, Klaus Mohr und Frank Hesse in einem spannenden Wettkampf durch. Zu seiner Schützenkönigin erkor er sich seine Ehefrau Petra. Bei dem Prinzenschießen, wo 13 Aspiranten gegeneinander antraten, sicherte sich Marco Eikel aus der Schloß-Kompanie mit dem 33. Schuss den Apfel. Zu seiner Apfelprinzessin erwählte er sich Beatrix Raabe. Mit dem 63. Schuss wurde René Bartholdus aus der Hatzfelder-Kompanie neuer Zepterprinz. Seine Zepterprinzessin ist Antonia Stallein. Die Krone holte sich mit dem 106. Schuss Andreas Kemper aus der Hatzfelder-Kompanie. Er erwählte sich Lorena-Larissa Königs zur neuen Kronprinzessin.

Quelle: bsv-sn.de