Bezirkskoenigsball2016_webDie Hofgesellschaft mit Bezirksschützenkönig Didi Jahnke und seiner Königin Inka Jahnke an der Spitze luden ein zum Bezirkskönigsball der St. Hubertus – Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. und des Bezirksverbandes Paderborn-Stadt.

Eine enge schützenbrüderliche Verbundenheit in Elsen ist beim Bezirkskönigsball der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Elsen deutlich geworden. Alle Königspaare des Paderborner Stadtteils, eine Abordnung der Patenkompanie des Panzerbataillons 2/203 aus Augustdorf und eine Abordnung vom Schützenverein Kirchspiel-Dellwig waren gekommen, um den Ball in Elsen zu feiern.

Jede Königin bekam vom Oberst und Oberstleutnant einen wunderbaren Blumenstrauß überreicht. Dem Orga – Team um Markus Brüseke und der Platzmeisterriege war es wieder gelungen, ein tolles Ambiente in das Bürgerhaus zu bringen. Die Partyband „Salt & Pepper“ zog vom ersten Tanz an das Publikum auf die Tanzfläche und heizte dem Schützenvolk richtig ein. Bei der hochpreisigen Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Ein rundherum gelungener und stimmungsvoller Winterball in Elsen.

(Quelle: schuetzenverein-elsen.de)
Scroll to Top