Der Bezirksverband trauert um seinen Kommandeur Dieter Koch

trauer_dieter_kochDer Bezirksverband Paderborn-Stadt trauert um Dieter „Teilchen“ Koch, der schon seit seiner Jugend dem Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus 1913 e.V. – St. Henricus-Bruderschaft e.V. verbunden war. Ein großer und großartiger Schützenbruder hat uns für immer verlassen. Wir verlieren einen Freund, der mit Herz und Leidenschaft unsere Ideale und christlichen Werte vertreten hat. In seinem ehrenamtlichen Engagement hat er bleibende Spuren hinterlassen. Sein Wirken und Arbeiten wird Vorbild für nachfolgende Generationen sein.

Mit seiner steten Hilfsbereitschaft und seiner freundlichen, unvergleichlichen Art wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Dieter Koch wird ein Platz in unserem Herzen behalten, wir werden ihn vermissen.

Bezirksverband Paderborn-Stadt